Aktuelle Informationen zum Thema Corona, Stand 13.0.2020

Liebe Farmer
Hier das Aktuellste zur Corona Situation mit Stand vom 13.10.2020

Bei uns auf der Anlage kann zur Zeit ohne Einschränkungen gespielt werden auf je 18 Bahnen Fussball und SwinGolf. Unabhängig von den Corona Maßnahmen können bei uns aus Sicherheitsgründen immer nur max. 6 Personen auf einer Bahn starten. Die Fläche pro Person draußen liegt bei über 500 m² pro Person! D.h.: Größere Gruppen starten dann z.B. an Bahn 1 + 2 gleichzeitig. So wird die Gruppenbildung vermieden.

Bei uns besteht Masken- und Abstandspflicht an der Ausgabe genau wie im Supermarkt oder Baumarkt. Auf dem Platz können die Masken entsprechend den aktuellen Bestimmungen für „draussen“ abgenommen werden wenn der Abstand eingehalten wird.
Der Abstand zwischen den Spielern beträgt bei uns immer min. 3m da es sonst aufgrund der Reichweite des Golfschlägers/Fussballes zu gefährlich ist.

Die Eisstockbahnen sind so konzipiert dass der Abstand eingehalten werden kann und die einzelnen Gruppen ohne Kontakt miteinander spielen können. In der Poolball Lodge muß zur Zeit (wie auch im Baumarkt oder dem Supermarkt) eine Maske getragen werden.

Wir haben von behördlicher Seite keinerlei Einschränkungen und haben alle Sicherheits und Hygienemaßnahmen getroffen.

Wir freuen uns darauf euch zu einer Auszeit bei uns zu begrüßen.

Reservierungen im Ticketshop auf unserer Internetseite.

Tina & Uwe

Kommentare sind geschlossen.